Aktuelles
8. Juni 2016
Online Content, Teil 1
Wer auf Facebook, XING oder Twitter aktiv ist oder eine eigene Website hat, produziert und verbreitet ihn schon – den Content. Denn wer sich in Sozialen Netzwerken bewegt, der stellt nichts anderes als Inhalt oder auch Gehalt, so die wörtliche Übersetzung von Content, dar.
Darunter fallen Texte, Bilder, Videos, Gewinnspiele, Blogs oder sonstige Online-Inhalte – also auch dieser Text. Vom Inhalt hängt der Erfolg in den Sozialen Netzwerken ab: die Zahl der Follower, Fans und User, die den Content lesen, teilen, liken oder kommentieren. Doch wie produziert man „guten“ Content? Über Geschmack lässt sich streiten, klar ist jedoch: Ein gutes Thema alleine reicht dafür nicht aus. Wir geben hier in einer losen Serie ein paar kleine Tipps für mehr Traffic. Den ersten haben wir mit diesem Text übrigens bereits vorgestellt: neugierig machen und so für Aufmerksamkeit sorgen.
Hier endet nichts …
Ihre Nachricht, Anregung oder Frage können Sie uns gern via Callback übermitteln. Wir melden uns dann bei Ihnen.
PR hoch drei GmbH
Telefon +49 7681 4922511 | Fax: +49 7681 4742460 | E-Mail: info@pr-hoch-drei.de